Über mich

Mein Name ist Angela Steiner. Ich bin im schönen Salzburg zuhause, der Heimat von Mozartkugeln und Salzburger Nockerln. Ich bin 47 Jahre jung (Stand 1/2019), gesundheitsbegeistert und wissbegierig. Wenn ich Zeit dazu habe, schreibe ich Artikel und Ebooks über Gesundheitsthemen.

 

Wie kam ich zur SHARE-Pflaume?

 

Oft ist es im Leben so, dass sich eine Chance erst durch ein Problem offenbart.

So war es auch bei mir.

 

Ich litt immer wieder an diffusen Verdauungsstörungen, mal mehr, mal weniger, mal Verstopfung, mal Blähungen. Ärzte konnten mir nicht helfen. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, als würden sie nur im Dunkeln herumstochern und bloß Vermutungen anstellen, was ich denn hätte. Sie verschrieben mir Medikamente, die jedoch wenn überhaupt nur kurzfristig halfen.

 

„Hilf dir selbst“, dachte ich mir und machte mich auf die Suche. Ich testete mehrere Ernährungsstile und Nahrungsergänzungsmittel, um meine Verdauungsstörungen in den Griff zu kriegen.  Ich beschäftigte mich mit dem Darm und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, machte einige Ausbildungen und las viele Bücher.

 

„Suche und du wirst finden“ steht in der Bibel, und so fand ich die SHARE-Pflaume über einen Freund, der sie für seine Verdauungsprobleme empfohlen bekommen hatte.

 

Ich habe sie ausprobiert und die Wirkung war grandios: So entleert und befreit hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt! Sogar mein Blähbauch ging zurück. Ich fühlte mich wieder richtig sexy!

Meine Wissensreise

Viele Jahre beschäftige ich mich nun schon mit gesunder Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und Darmgesundheit. Hier ist ein Auszug aus meiner Wissensreise:

  • Zert. Metabolic Typing Beraterin nach William L. Wolcott (in Ausbildung, Metabolic Typing Kompetenzzentrum Birgit Venetz, 2018/2019
  • Dipl. Ernährungstrainerin (in Ausbildung, Vitalakademie, 2018/2019)
  • Fachberaterin für Darmgesundheit, (Institut Allergosan, 2018)
  • Zert. MicronährstoffCoach (Biogena, 2017)
  • Zert. Ernährungstrainerin nach TCM (Vitalakademie, 2015)
  • Fachberaterin für holistische Gesundheit (Akademie für Naturheilkunde, 2013)
  • Laufende Seminare, Vorträge, Fernlehrgänge, Webinare, Bücher im Bereich Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, Nahrungsunverträglichkeiten, Darmgesundheit (Academy of Sports, La Vie, Biogena, Allergosan)
  • Dipl. Personaltrainerin (Safs & Beta, 2001)
  • Fitnesstrainerin B-Lizenz (BSA-Akademie, 2000)
  • Dipl. Aerobictrainerin (AISA Austrian International School of Aerobics, 1998)

Meine Überzeugung

Jeder hat das Recht auf Gesundheit, aber jeder muss sich eigenverantwortlich um seine Gesundheit kümmern.

 

In diesem Sinne: Achte auf deine Gesundheit, du hast nur die eine!

 

Alles Liebe

 

Angela Steiner

 


Social Media:

 

Angela Steiner | Höfelgasse 5| A-5020 Salzburg

E-Mail: angela@share-pflaume.at

Gelistete Händlerin bei Share Original: www.share-original.com